Diskussion:Eingeweihter Zei Ri

Aus GuildWiki
Version vom 14:42, 8. Jul. 2011 von Simulacrum (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ritu oder Monk[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass der Eingeweihte in der Quest Säuberung des Bukdek-Seitenweges als Ritu dargestellt wird, während er im Zentrum als Monk angegeben wird. Nun die frage ob man für die Quests vielleicht noch einen Eingeweihter Zei Ri (Quests) erstellt? Werde desweiteren auch jetzt noch mal die anderen Quests anschauen ob er da auch Ritu ist.--Scorpyspirit 02:04, 8. Jul. 2011 (CEST)

Wenn der in allen Quests die gleiche Klasse hat dann schreiben wir dazu dass er im Zentrum Mönch ist und gut ist. --Tera 02:10, 8. Jul. 2011 (CEST)
So mir ist gerade während der Quest in Shenzun-Tunnel aufgefallen, dass er (soweit ich gesehen hab) nur Mönch-Fertigkeiten verwendet, deshalb hab ich die Vermutung, dass er als Ritu angezeigt wird, wohl ein bug ist. Ich habe übrigens mit fraps ein paar vids gemacht und werd die morgen analysieren und dann sowohl am fah als auch einige andere sachen überarbeiten.--Scorpyspirit 03:54, 8. Jul. 2011 (CEST)
Ich meine in der Unterstadt bei dem Quest einen neuen Am-Fah-Nekroboss gesehen zu haben, achtet mal bitte drauf. --Erion Todesbringer 14:02, 8. Jul. 2011 (CEST)

dort gibt es auch einen neuen Mönchs-Boss und auch einen neuen Mesmer-Boss im Shenzu-Tunnel.--Simulacrum 14:42, 8. Jul. 2011 (CEST)