Diskussion:Erinnerungen des Reisenden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Limitierung

Gemäß englischsprachigem Wiki ist jedes Quest nur einmal pro Account einlösbar, danach verschwindet es bei anderen Charakteren die es evtl. schon aktiv hatten und kann auch nicht erneut erlangt werden. Auch sind die einzelnen Belohnungen und das finale Tauschitem nicht handelbar, sodass alle Teilquests und der Tausch am Ende vom selben Charakter durchgeführt werden sollen. Sonst kann man das Quest nicht abschließen. Ich bin selber noch nicht soweit, kann es also nicht verifizieren. Ist also bislang nur Hörensagen. Sobald ich kann werde ich die Info ergänzen. --Marek Olivar 16:14, 19. Aug. 2012 (CEST)

Die Items sind zwar weder handelbar noch tauschbar, können aber beliebig auf dem Account herumgeschoben werden. Ich habe die Quests mit einem Char gemacht, dann mit einem anderem die Items eingelöst & das Geschenk geöffnet und dann für diesen eine Qualwaffe bekommen. --62.47.51.193 16:25, 19. Aug. 2012 (CEST)
Aber die vier Quests in Elona, Cantha, Tyria und EotN müssen mit ein und dem selben Char gemacht werden, oder? --Marek Olivar 20:12, 19. Aug. 2012 (CEST)
Keine Ahnung, warum das so sein sollte. Wie gesagt, die Questbelohnungen kann man beliebig auf dem Acc weitergeben, und ich hab sie auch nicht mit dem Char eingelöst, der die Quests gemacht hat. --62.47.39.225 21:27, 19. Aug. 2012 (CEST)
Ihr könnt sowohl das Geschenk als auch die Questbelohnungen in die Truhe packen. Es ist also völlig egal, mit wem ihr was macht. Allerdings wird wie schon gesagt bei Neuannahme die Quest auf dem vorherigen Charakter die Quest und der Questfortschritt gelöscht. --Gruß, Naru 21:51, 19. Aug. 2012 (CEST)
Danke für die Ergänzung. Ich war nur von der englishen Wiki verwirrt und hatte Angst nen Fehler zu machen durch den das Quest ggf. nicht abschließbar wird. --Marek Olivar 08:16, 21. Aug. 2012 (CEST)

Boni

Es sollte vielleicht erwähnt werden, dass scheinbar auch Boni wie doppelte EP beim Erbeuten (zu 100% sicher) und vielleicht doppelte grüne Gegenstände (nur vom Gefühl her) aktiv sind. Schriftrollen sind ebenfalls eine Menge gedropped. Drops kamen bei Fertigkeitenjagd zustande und obwohl ich nur sehr wenig getötet habe und im normal mode unterwegs war hatte ich nach einer halben Stunde 3 Greens und 4 Schriftrollen.

Vielleicht sind alle Bonuswochenend Boni aktiv? --93.132.2.59 12:02, 20. Aug. 2012 (CEST)

Ja, laut englischem Wiki haste recht, war beim siebtem Geburtstag ja auch schon so. --217.228.235.119 12:07, 20. Aug. 2012 (CEST)
In der Einleitung oben ergänzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:28, 20. Aug. 2012 (CEST)
Im Jadesteinbruch gibt es schon mal keine Boni. --Nachtmahr 16:16, 20. Aug. 2012 (CEST)
Zufallsarena auch nicht. --Nachtmahr 17:01, 20. Aug. 2012 (CEST)


Wiederholbare Quests

Nachdem man seine Qual-Waffe aus dem Erinnerungs-Geschenk erhalten hat, kann man alle 4 Quests von Erinnerungen des Reisenden erneut annehmen - kann man dann auch das Erinnerungs-Geschenk mehrfach erhalten - hat das schon wer ausprobiert? --Benutzer Anube Logo.png Anube 21:01, 22. Aug. 2012 (CEST)

Ich werde morgen mit einem zweiten Charakter eine Beleg holen und nochmal schauen ob die Questanzanzeige bei Fylinn, den Winden verschworen, dann wieder aktiv wird. Die Quests sind auf jedenfall zweimal aktiv.--Lyssas Seraphim 21:12, 22. Aug. 2012 (CEST)