Diskussion:Falaharn Nebelwächter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der Beschreibung steht, dass dem Boss der Leithand-Angriff für Wiederholender Schlag fehlt. Allerdings ist bei den Fertigkeiten Tanzende Dolche angegeben, was…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
In der Beschreibung steht, dass dem Boss der Leithand-Angriff für Wiederholender Schlag fehlt. Allerdings ist bei den Fertigkeiten Tanzende Dolche angegeben, was doch ein Leithand-Angriff ist. Also ist entweder der Text falsch, oder die Fertigkeiten-Angabe. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, mir den Boss anzuschauen, werde dies morgen allerdings direkt nachholen, wenn bis dahin niemand sonst nachgeschaut hat.--[[Spezial:Beiträge/79.203.99.228|79.203.99.228]] 22:50, 25. Mai 2010 (CEST)
 
In der Beschreibung steht, dass dem Boss der Leithand-Angriff für Wiederholender Schlag fehlt. Allerdings ist bei den Fertigkeiten Tanzende Dolche angegeben, was doch ein Leithand-Angriff ist. Also ist entweder der Text falsch, oder die Fertigkeiten-Angabe. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, mir den Boss anzuschauen, werde dies morgen allerdings direkt nachholen, wenn bis dahin niemand sonst nachgeschaut hat.--[[Spezial:Beiträge/79.203.99.228|79.203.99.228]] 22:50, 25. Mai 2010 (CEST)
 +
:Da steht, dass der Begleithandangriff fehlt, und der fehlt auch wirklich. Über Leithandangriffe wird nichts gesagt {{smiley|:)}} --[[Benutzer:Eragon Craw|Eragon Craw]] ([[Benutzer Diskussion:Eragon Craw|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Eragon Craw|Beiträge]]) 22:53, 25. Mai 2010 (CEST)

Version vom 25. Mai 2010, 22:53 Uhr

In der Beschreibung steht, dass dem Boss der Leithand-Angriff für Wiederholender Schlag fehlt. Allerdings ist bei den Fertigkeiten Tanzende Dolche angegeben, was doch ein Leithand-Angriff ist. Also ist entweder der Text falsch, oder die Fertigkeiten-Angabe. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, mir den Boss anzuschauen, werde dies morgen allerdings direkt nachholen, wenn bis dahin niemand sonst nachgeschaut hat.--79.203.99.228 22:50, 25. Mai 2010 (CEST)

Da steht, dass der Begleithandangriff fehlt, und der fehlt auch wirklich. Über Leithandangriffe wird nichts gesagt lächelnd/glücklich --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 22:53, 25. Mai 2010 (CEST)