Diskussion:Fertigkeiten nach Kampagne

Aus GuildWiki
Version vom 23:39, 13. Dez. 2011 von Bodhrak (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

DPL[Bearbeiten]

Könnte man eig. auf dpl umstellen, dann bleibt die Seite auch bei Updates aktuell. Wäre ein Haufen Copy&Paste. --Bodhrak 21:52, 12. Dez. 2011 (CET)
Die Markierung der Elite-Fertigkeiten würde damit wegfallen. Man könnte aber problemlos fertigkeit icon miteinbauen (dann durch die mouseover aber zuviele Einbindungen und zu unübersichtlich?). --Bodhrak 02:19, 13. Dez. 2011 (CET)

Ich hätte nichts dagegen, da die Seiten Zu Boden werfen und Verzauberung ebenfalls DPL nutzen und sich noch keiner negativ dazu geäußert hat. Ich bin mir nur unschlüssig, ob wir wirklich PvP-Versionen in jede Fertigkeitenliste aufnehmen sollte, da die meisten PvP-Versionen ihren PvE-Versionen sehr ähnlich sind (und meist nur reduzierte Schadenswerte haben). --Benutzer Ra Signatur.png 14:43, 13. Dez. 2011 (CET)
Es gibt einige Fertigkeiten, sie sich stark unterscheiden, aber man könnte die PvP-Versionen ja ganz einfach ausschließen (notcategory = PvP-Version), wenn man es wollte. --Bodhrak 22:39, 13. Dez. 2011 (CET)