News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Diskussion:Feuer im Osten

Aus GuildWiki
Version vom 04:25, 13. Jan. 2008 von Mogul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

der weg is sehr kompliziert und lang, es geht auch kürzer, einfach mit dem uhrzeigersinn gehen, da gibt es einen durchgang, der auf der karte auch leicht zu erkennen ist

Ich glaube der der die Karte da gemacht hat, hat den weg gewählt, weil an dieser Kaputten brücke oder was das is sehr viele Feuermagier sind, die für niedrigstufige Charaktere schon sehr schwer sind, wenn es das Quest nich war dann bitte nich erschlagen^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:25, 13. Jan. 2008 (CET)