Diskussion:Flamingo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:hiermit sind wohl die [[Lästiger Flamingo|lästigen Flamingos]] gemeint-ansonsten könnt ich auch keinen unterschied feststellen^^ --[[Spezial:Beiträge/94.134.182.70|94.134.182.70]]
 
:hiermit sind wohl die [[Lästiger Flamingo|lästigen Flamingos]] gemeint-ansonsten könnt ich auch keinen unterschied feststellen^^ --[[Spezial:Beiträge/94.134.182.70|94.134.182.70]]
 
::Dann bin ich dafür, dass man die auch so bezeichnet, sonst kommt man in Tüddel. Mich hat es zumindest ziemlich verwirrt. ^^ -- [[Benutzer:Chiatzu|Chiatzu]] 21:13, 19. Aug. 2011 (CEST)
 
::Dann bin ich dafür, dass man die auch so bezeichnet, sonst kommt man in Tüddel. Mich hat es zumindest ziemlich verwirrt. ^^ -- [[Benutzer:Chiatzu|Chiatzu]] 21:13, 19. Aug. 2011 (CEST)
 +
:::Ich denke, so sollte der Satz deutlich machen was eigentlich gemeint ist. --[[Benutzer:Tobias Xy|<span style="color:#00008b;">'''Tobias Xy'''</span>]] 22:49, 19. Aug. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. August 2011, 22:49 Uhr

Im Artikel steht, dass es verschiedene Versionen von Flamingos gibt. Ich habe sie verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied liegen soll? -- Chiatzu 17:05, 19. Aug. 2011 (CEST)

hiermit sind wohl die lästigen Flamingos gemeint-ansonsten könnt ich auch keinen unterschied feststellen^^ --94.134.182.70
Dann bin ich dafür, dass man die auch so bezeichnet, sonst kommt man in Tüddel. Mich hat es zumindest ziemlich verwirrt. ^^ -- Chiatzu 21:13, 19. Aug. 2011 (CEST)
Ich denke, so sollte der Satz deutlich machen was eigentlich gemeint ist. --Tobias Xy 22:49, 19. Aug. 2011 (CEST)