Diskussion:Flamingo

Aus GuildWiki
Version vom 22:49, 19. Aug. 2011 von Tobias Xy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Artikel steht, dass es verschiedene Versionen von Flamingos gibt. Ich habe sie verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied liegen soll? -- Chiatzu 17:05, 19. Aug. 2011 (CEST)

hiermit sind wohl die lästigen Flamingos gemeint-ansonsten könnt ich auch keinen unterschied feststellen^^ --94.134.182.70
Dann bin ich dafür, dass man die auch so bezeichnet, sonst kommt man in Tüddel. Mich hat es zumindest ziemlich verwirrt. ^^ -- Chiatzu 21:13, 19. Aug. 2011 (CEST)
Ich denke, so sollte der Satz deutlich machen was eigentlich gemeint ist. --Tobias Xy 22:49, 19. Aug. 2011 (CEST)