Diskussion:Fluchnekro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der SS ist schon hier beschrieben. Vielleicht voher per Suchfunktion nach allen Synonymen suchen (auch wenn ich zugeben muss, dass Boshafter-Necro/SS-Necro ein reichlich umständlicher Name für den Artikel ist).
Vermutlich würde man am ehesten nach SS-Nekro suchen, weil SS halt auch die gängige Ingame-Bezeichnung ist. SS hat allerdings schon als Seite (recht kümmerlichen) Inhalt. Daher sollte/könnte man das zusammenschieben und unter dem Titel "SS-Nekro" als Aritkel mit entsprechenden Verweisen/Weiterleitungen aufmachen. Oder "Boshafter Geist-Nekro", wenn man Bedenken wegen des SS hat oder Feind von (abgekürzten) Anglizismen ist... --Evie 01:49, 22. Dez. 2006 (CET)

Nachtrag: Was mir bei genauerem Hinsehen noch aufgefallen ist... warum werden zusätzlich noch Orden und MM genannt? An sich sollte es in dem Artikel laut Überschrift doch um Fluchnekromanten gehen. Btw. Hast du noch den Blutsupporter oder BiP bei den "Arten" von Nekromanten vergessen. Diese Informationen gehören mMn aber zur Beschreibung des Nekros und der jeweiligen Builds, nicht jedoch zum Fluchnekro. --Evie 02:06, 22. Dez. 2006 (CET)