Diskussion:Geist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Umbennenung

Huhu, bei dem Quest Heimleuchten gibt es auch Geister. Dieser Artikel sollte nach Möglichkeit umbenannt werden, oder aber die Geister des Quests. Obwohl ich im Moment keine Ahnung habe wie sie heißen sollten. LG--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:15, 24. Feb. 2008 (CET)

So ist, das wenn es im deutschen nicht genug Wörter gibt.. im englischen heißen die Quest-Geister natürlich "Ghost", die in unserem Geist-Artikel "Spirit"... wie man das lösen kann.. vielleicht höchstens mit Geist (Heimleuchten) oder (Monster) oder sowas. --Tera 11:24, 24. Feb. 2008 (CET)
Ich würde vorschlagen, für "spirit" in Zukunft "Geisterseele" zu verwenden. Das passt imho auch von der Übersetzung besser... --ThoTi  10:03, 25. Feb. 2008 (CET)