Diskussion:Gesucht: Inquisitorin Lovisa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was gibts denn hierfür an Voraussetzungen? Bei mir tauchen die 3 Inquisitoren-Quests nicht auf! Und zur Rotation gehören sie ja nicht oder!?“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was gibts denn hierfür an Voraussetzungen?
 
Was gibts denn hierfür an Voraussetzungen?
Bei mir tauchen die 3 Inquisitoren-Quests nicht auf! Und zur Rotation gehören sie ja nicht oder!?
+
Bei mir tauchen die 3 Inquisitoren-Quests nicht auf! Und zur Rotation gehören sie ja nicht oder!? {{unsigned|Spheres}}
 +
: Du kommst also in den Burgfried, kannst aber die drei Quests nicht annehmen? In der Theorie sollten die direkt dort verfügbar sein. Beiträge auf Diskussionsseiten bitte mit <code><nowiki>--~~~~</nowiki></code>  (zweite Schaltfläche von rechts) signieren.--[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 13:42, 24. Jul. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Juli 2011, 13:42 Uhr

Was gibts denn hierfür an Voraussetzungen? Bei mir tauchen die 3 Inquisitoren-Quests nicht auf! Und zur Rotation gehören sie ja nicht oder!? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Spheres (DiskussionBeiträge) )

Du kommst also in den Burgfried, kannst aber die drei Quests nicht annehmen? In der Theorie sollten die direkt dort verfügbar sein. Beiträge auf Diskussionsseiten bitte mit --~~~~ (zweite Schaltfläche von rechts) signieren.--Tera 13:42, 24. Jul. 2011 (CEST)