Diskussion:Brunnen der Kraft

Aus GuildWiki
Version vom 16:10, 6. Sep. 2006 von Flece (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Spiel wird diese Fertigkeit als Elite-Brunnenzauber angegeben, die Änderung auf Elite-Zauber ist demnach nicht nur unnötig, sondern einfach falsch gewesen.

Der Boss wurde wohl versehentlich falsch verbessert, bei Nayl Klaw Tuthan sollte ja eher "Glyphe der Erneuerung" zu Erbeuten sein...

Ich kann für beides nur auf das englische GuildWiki verweisen. --Hraun 14:58, 6. Sep 2006 (CEST)


Da muss ich dir in beiden Punkten recht geben. Ich war mir sicher das ingame nicht zwischen Zauber und Brunnenzauber unterscheiden wird. Mit dem Boss bin ich wohl mit Copy-Paste durcheinandergekommen, ich wollte tatsächlich den Boss bei Glyphe der Erneuerung eintragen. sorry für die zusätzliche Arbeit aber dafür hab ich wieder was dazugelernt :) --Flece