Diskussion:Grenths Griff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blindheit

Obwohl ich die Fertigkeit bisher nie genutzt habe, würde ich intuitiv vermuten, dass du treffen musst, um einen Zustand zu entfernen. Dies hat mir auch ein Test beim Blindheits-Schüler bestätigt. Blindheit kann durch diese Verzauberung sehr wohl entfernt werden, aber die Chance ist halt recht klein.--93.210.42.162 20:20, 30. Jun. 2011 (CEST)


-Da stand"eignet sich gut um Blindheit zu entfernen"oder sowas ähnliches und das hat nicht gestimmt.Hab es selbst beim Blindheits-Schüler auch mehrmals getestet und von"Blindheit entfernen"kann man da nun wirklich nicht sprechen.

"Während Ihr an dieser Krankheit leidet, besteht eine 90%ige Wahrscheinlichkeit, dass Eure Nahkampf- und Geschoss-Angriffe fehlschlagen. Es besteht außerdem eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Eure Geschosse ihr anvisiertes Ziel verfehlen."...

So wie es jetzt steht ist es verständlicher als davor.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.152.188.127 (DiskussionBeiträge) )

Die alte Anmerkung war wirklich unpassend. Es klingt, als könnte Blindheit so sehr gut entfernt werden, was nicht stimmt. Daher war das Löschen dieses Satzes schon richtig. Aber gleich zu sagen, dass Blindheit überhaupt nicht entfernt werden kann, ist genau so falsch. Denn nur weil es nicht effektiv ist, muss es nicht unmöglich sein.--93.210.60.31 05:25, 1. Jul. 2011 (CEST)