Diskussion:Guild Wars: Eye of the North

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Das sollte recht bald übersetzt / überarbeitet werden.
  • Welche Abkürzung wollten wir für Guild Wars Eye of the North Wikiintern verwenden (z.b. als namen fürs Logo) ?

Vorschläge:

  • Guild Wars Eye of the North (keine Abkürzung)
  • Eye of the North
  • GW EotN
  • EotN
  • GW:EN
  • EN

--Flece 19:34, 10. Jul. 2007 (CEST)

Entweder GW:EN oder EotN. Bin eher für GW:EN. --Tobias Xy 19:37, 10. Jul. 2007 (CEST)
Erst einmal möchte ich auf die Seite Eye of the North aufmerksam machen. --Redeemer 20:53, 10. Jul. 2007 (CEST)
Diese nach hier verschieben und Redirect machen? --Tobias Xy 20:58, 10. Jul. 2007 (CEST)
Da auch die anderen Kampagnen nach dem Muster Guild Wars XYZ vorhanden sind wäre ich schon dafür. beim kürzel bietet sich allerdings zumindest fürs logo.png kein GW:EN an, das dingens macht uns noch wegen dem : probleme. stimme für GWEN ^^ - 84.164Datei:84dot164 logo.jpg 21:29, 10. Jul. 2007 (CEST)
Huhu, ich würde für die volle Ausschreibung des Namens stimmen, so wie bei Guild Wars Prophecies, Guild Wars Factions und Guild Wars Nightfall. Allerdings wäre ich bei EotN auch nicht ganz abgeneigt :). LG --Nancy Skogen 21:46, 10. Jul. 2007 (CEST)

Fragen zu GW:EN

Hallo, ich überlege mir, ob ich mir GW:EN zulegen soll und würde gerne mal Fragen, wie eure Einstellungen und Erfahrungen zu dem AddOn sind. Ich hätte auch ein paar Fragen zur Erweiterung:

  1. Gibt es zusätzliche Charakterplätze?
  2. Gibt es mehr Platz in der Truhe?
  3. Kann man die neuen Helden nutzen, wenn man kein Nightfall besitzt?
  4. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad der Dungeons?
  5. Wie hoch ist der Zeitaufwand der Dungeons?
  6. Kann man die Dungeons alleine mit Gefolgsleuten bewältigen oder braucht man eingespielte Spielergruppen?
  7. Gibt es außer den Dungeons noch andere neue Gebiete?
  8. Gibt es eine neue Questreihe?
  9. Wie lange braucht man um GW:EN "durchzuspielen"?
  10. Gibt es neuen PvP-Inhalt?