Diskussion:Halle der Monumente: Belohnungsrechner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkung zu den Anmerkungen des Monument der Tapferkeit: Man kann nur eine Waffe einer Sorte ausstellen, das heißt z.B. 1 Zerstörer-Stab, 1 Zerstörer-Schild etc. und NICHT ein Zerstörer-Schild auf Stärke und eins auf Befehlsgewalt. Ich finde den Text etwas mißverständlich.

Ja gut, ist drin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:48, 11. Okt. 2010 (CEST)

Monument der Unverwüstlichkeit - Frage

Meine Frage ist, wenn man mit einem Character mehrere Elite Rüstungen besitzt, werden beide (oder mehrere) auch gleichzeitig eingetragen? Man kann doch nur 1 Rüstung ausstellen, aber trotzdem kommen beide in die Liste? Wenn es nicht der Fall ist, das die anderen Rüstungen auch eingetragen werden, bitte dies dann nochmal vermerken. DANKE - I Elite Nekromant I

Man kann pro Charakter auch mehrere Rüstungen ausstellen, man muss sie halt im Inventar wechseln, wenn man vorm Monument steht und die erste ausgestellt hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:37, 11. Okt. 2010 (CEST)

Ergänzungen

Sollen wir weitere Ergänzungen machen, also sagen, was passiert, wenn man 50/50 (was für ein Text dasteht) hat usw. oder soll das der User selber rausfinden? Eine weitere Anmerkung wäre, dass nirgends ein Name steht, sondern nur gesucht wird und es dann angezeigt wird.--EASY 19:57, 11. Okt. 2010 (CEST)

Wer will, kann sich das ja bei Leuten wie White Wasabi (der hat jedes Minipet im Spiel) angucken. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:48, 11. Okt. 2010 (CEST)
Ich bezweifle, dass er auch nur einen der Frösche von Gaile hat, aber naja, die User müssen trotzdem auf eine externe Seite und sich das anschauen. Aber Screenshot machen und hier reinstellen geht wohl auch nicht, oder?--EASY 00:23, 12. Okt. 2010 (CEST)
Ja Frösche nicht, sonst alle. Also 108 Stück. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:27, 12. Okt. 2010 (CEST)

'Was bedeutet „Accounts linked“

laut http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=908095&page=2 gibt es Spieler die diesen Punkt nicht haben. Man geht davon aus das man seinen Spieleaccount mit einem NC Soft masteracc verbunden haben mnuss. Der Eintrag vorher von mir war ausm engl. Forum und wohl tatsächlich quatsch. --Flece 01:51, 12. Okt. 2010 (CEST)