Diskussion:Heldenrüstung/Galerie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde ja diese Darstellung weit übersichtlicher. --Flece 19:36, 5. Mär. 2007 (CET)

(Hier befand sich zur Veranschaulichen eine Tabelle)

Ich wär für Helden einzeln. Erst alle Rüstungen für den Koss, dann alle für Tahlkora, usw. Das ist vor allem wegen der unterschiedlichen Größen, die entsprechend durcheinander sind. --Redeemer 19:49, 5. Mär. 2007 (CET)
ich finde die übersicht hier auch besser als die andere man sieht auch besser was fehlt ;) --Nizu 22:12, 5. Mär. 2007 (CET)
Diese übersicht gefällt mir auch besser, als die im Artikel verwendete. --Evie 23:16, 5. Mär. 2007 (CET)
Habe es nocheinmal einzeln auprobiert...gefällt mir nicht...ich bau das jetzt so ein. --Flece 13:23, 6. Mär. 2007 (CET)

Elite-Sonnenspeer

Wie soll die Spalte heißen? Ich mein der jetzige Name ist ja wohl falsch. --Redeemer 22:37, 9. Mär. 2007

zwischen Elite-Sonnenspeer und Altehrwürdige-Rüstung ist noch Alte-Rüstung und Mysturiose-Rüstung in der reinfolge die ich geschrieben habe und ja es gibt eine Elite-Sonnenspeer Rüstung ^^ --Nizu 22:48, 9. Mär. 2007 (CET)

Ja genau, aber es ist so, dass jeder Held nur eine davon haben kann. Wie sollen wir das darstellen. --Redeemer 22:51, 9. Mär. 2007 (CET)
du kannst jeden Held den du hast mit Rüstungen ausstatten du muss nur wissen wie du an die Grünen Rüstungs Überreste kommst ist ein spezial item den es in bestimmten herausforderungs missionenen gibt ich habe mal ne zeit lang die verkauft als die noch teuer wahren jetzt lohnt es sich nicht mehr die zu verkaufen ich werde demnächst die Artikel machen wie man an die Überreste dieser Rüstungen kommt--Nizu 22:57, 9. Mär. 2007 (CET)