Diskussion:Himmels-Kompass

Aus GuildWiki
Version vom 02:06, 3. Jun. 2012 von Ra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

kann man ihn nun aus der riss-truhe erhalten, oder nicht? Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn jemand das hier hinzufügen könnte. --Ein kleiner Lichtschimmer 13:04, 3. Nov. 2011 (CET)

Es werden als Fundorte doch eindeutig nur die Unterwelt-Truhe und die Zaishen-Truhe aufgelistet, da dies die einzig bestätigten Fundorte sind. Wie kommst du darauf das er auch im Riss droppt? Falls du der erste bist der das mit einem Screenshot belegen kann dann lade ihn bitte hier hoch. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:31, 6. Nov. 2011 (CET)
Die Frage kam auf, weil kürzlich der Kompass aus der Liste bei der Kummer-Truhe von Anonym entfernt wurde. Benutzer:Knabbi hat dies dann zurückgesetzt, woraufhin ich ihm auf seine Diskussionsseite geschrieben habe, um das näher zu klären. Das Ergebnis ist noch eher offen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:49, 6. Nov. 2011 (CET)
Okay das hatte damals ne IP eingetragen ich hab wochenlang drop-mit-bild-threads und diskussionen über den Kompass und den Riss verfolgt, alle endeten damit das keiner der meinte er droppt da dies beweisen konnte. Da bei so einem seltenen Fund sonst aber immer massenweise screens auftauchen ist es sehr unwahrscheinlich das immer dann im Riss die Leute vergessen nen screen zu machen, also raus damit bis der Fotobeweis kommt. Und sry an kleiner Lichtschimmer, jetzt ist mir klar wie du darauf kommen konntest^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:07, 6. Nov. 2011 (CET)

Wiederverwertung[Bearbeiten]

Beim Wiederverwerten kann glitzerstaub rauskommen habs mal heute gemacht --Deadfriendly 00:41, 3. Jun. 2012 (CEST).

Ich hoffe, es war Absicht. ;) --Benutzer Ra Signatur.png 02:06, 3. Jun. 2012 (CEST)