Diskussion:K/Mö Schwertkrieger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich bin dafür, diese seite entweder zu löschen oder auf K/Mö Energischer Paladin zu verweisen, da dieses build bewiesenermaßen, verzeihung, scheiße ist. - Die I-Net IP 16:23, 6. Jul. 2007 (CEST)

Und ich bin wie immer dafür das mal eine Guildwiki-Richtlinie erstellt wird in welchem Umfang hier überhaupt Builds hineingehören und dann auf Grundlage dieser Richtlinie ersteinmal ein Schema implementiert wird. Gruß --Flece 17:02, 6. Jul. 2007 (CEST)
stimme zu. mein vorschlag ist wie immer die orientierung an der ehemaligen build-section des englischen wiki. die vorlage hier ist da ziemlich angelehnt dran. - Die I-Net IP 20:28, 6. Jul. 2007 (CEST)
Ich bin dafür, dass wir Builds nur noch auf Benutzer-Seiten zulassen, weil sowieso jeder seinen eigenen hat und alle anderen sch... findet. --Moin 10:46, 7. Jul. 2007 (CEST)
Das ist Schwachsinn. Beliebte Builds und Farmbuilds sollten sich auch grundsätzlich im Wiki finden. Builds können shcon informativ sein. Die Orientierung an der ehemaligen Build-Section ist gut. Wir könnten mal stufenweise einige der vetted-Builds übersetzen. --Redeemer 11:25, 7. Jul. 2007 (CEST)
Es gibt keine beliebten Builds, schau dir den Start dieser Diskussion doch an, Ähnliches sieht man bei fast allen Builds. Wer soll überhaupt entscheiden, was gut ist und was nicht. Das Spiel ermöglicht den Spielern absichtlich eine Vielzahl von Möglichkeiten. Diese zu reduzieren und zu bewerten steht uns nicht zu. Dadurch, dass man Builds eindeutig einem Benutzer zuordnet gehen sie außerdem nicht verloren. Man kann das als Unterseiten aufziehen und dann Kategorisieren. --Moin 13:04, 7. Jul. 2007 (CEST)