Diskussion:Karten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Andere Karten ==
 
== Andere Karten ==
 
Karten auf unserer Partnerseite Guild-Wars.Info.
 
Karten auf unserer Partnerseite Guild-Wars.Info.
<- Die Links sind tot
+
<- Die Links sind tot {{unsigned|84.152.240.135}}
 +
:Es gibt im Wiki viele Links die auf toten Content zeigen. Wenn dann müsste man alle anpassen oder man lässt sie halt drin, um dem Nutzer zu zeigen, dass es dazu mal externe Infos gab, die man eventuell auch mit einem Internetarchiv wieder finden könnte. --[[Benutzer:Ryuka|Ryuka]] ([[Benutzer Diskussion:Ryuka|Diskussion]]) 17:53, 23. Apr. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. April 2021, 16:54 Uhr

Mh, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist schon ein bisschen peinlich, dass es noch nicht mal von allen Kampagnen richtige Karten in GuildWiki gibt. Habe ab Februar Ferien, vielleicht guck ich mal, ob ich ein paar gute Screenshots hinkriege. (Ich denke mal, dass die Karten voll aufgedeckt sein sollen??) --Hexe der Guards 18:51, 17. Jan. 2009 (CET)

Türlich, voll aufgedeckt ;) --Tera 19:12, 17. Jan. 2009 (CET)

Karte von Shing-Jea[Bearbeiten]

Die Karte scheint nicht da zu sein, bei mir öffnet sich momentan nur ein Bild, wo der Ladebildschirm von Shing-Jea zu sehen ist.

Datei wurde von einer anderen Karte überschrieben. Habe sie erneut hoch geladen und den Link korrigiert. Sollte jetzt korrekt klappen.--Benutzer Buz Signatur.png 23:32, 27. Aug. 2010 (CEST)


Andere Karten[Bearbeiten]

Karten auf unserer Partnerseite Guild-Wars.Info. <- Die Links sind tot (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.152.240.135 (DiskussionBeiträge) )

Es gibt im Wiki viele Links die auf toten Content zeigen. Wenn dann müsste man alle anpassen oder man lässt sie halt drin, um dem Nutzer zu zeigen, dass es dazu mal externe Infos gab, die man eventuell auch mit einem Internetarchiv wieder finden könnte. --Ryuka (Diskussion) 17:53, 23. Apr. 2021 (CEST)