Diskussion:Krieg in Kryta/Zusammenfassung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite

...macht mich irgendwie nicht glücklich. Erstens stehen hier viele der Infos aus dem Krieg in Kryta-Artikel drin, zweitens der Titel, irgendwie viel zu lang, drittens verlinkt gar keine Seite (bis auf die Krieg in Kryta-Disk) hierher. Also ich denke am Besten wäre es diese Seite nach Krieg in Kryta/Zusammenfassung zu verschieben und die Unterseite dann unter "Liste der Ereignisse" verlinken, oder evt. mit einer Hinweisvorlage ganz oben im Artikel ala "Für eine Kurze Zusammenfassung siehe hier". Meinungen dazu? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:58, 17. Mai 2010 (CEST)

Unterseite statt eigenem Artikel wäre auf jeden Fall gut. Zum Rest eigentlich auch nur Zustimmung. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:01, 17. Mai 2010 (CEST)
Ich hatte bezüglich dieser Seite auf der Krieg in Kryta-Seite eine Diskussion begonnen. Darum verlinkt auch noch keine Seite hier hin. --Kor 18:03, 17. Mai 2010 (CEST)
Aah alles klar hätte ich auch mal dort lesen können^^ Naja fürs nächste mal solch einen Entwurf einfach erstmal als Benutzerunterseite erstellen und dann kann man das in den Hauptnamensraum verschieben, denke wir machen dann so einen Hinweis mit der Warnung das dort alles Spoilerfrei nachzulesen ist. Von der Sache her ist es ja gut mal auf einen Blick alle Ereignisauslösenden Sachen auf einen Blick zu haben. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:18, 17. Mai 2010 (CEST)
Stimmt, eine Unterseite wäre wohl übersichtlicher gewesen. Sry, mein Fehler. Aber ich glaube ich habe jetzt alle Infos und Links zusammen gesucht. Müsste jetzt soweit vollständig sein. --Kor 18:23, 17. Mai 2010 (CEST)