Diskussion:Krieg in Kryta/Zusammenfassung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite

...macht mich irgendwie nicht glücklich. Erstens stehen hier viele der Infos aus dem Krieg in Kryta-Artikel drin, zweitens der Titel, irgendwie viel zu lang, drittens verlinkt gar keine Seite (bis auf die Krieg in Kryta-Disk) hierher. Also ich denke am Besten wäre es diese Seite nach Krieg in Kryta/Zusammenfassung zu verschieben und die Unterseite dann unter "Liste der Ereignisse" verlinken, oder evt. mit einer Hinweisvorlage ganz oben im Artikel ala "Für eine Kurze Zusammenfassung siehe hier". Meinungen dazu? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:58, 17. Mai 2010 (CEST)

Unterseite statt eigenem Artikel wäre auf jeden Fall gut. Zum Rest eigentlich auch nur Zustimmung. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:01, 17. Mai 2010 (CEST)
Ich hatte bezüglich dieser Seite auf der Krieg in Kryta-Seite eine Diskussion begonnen. Darum verlinkt auch noch keine Seite hier hin. --Kor 18:03, 17. Mai 2010 (CEST)