Diskussion:Lichtbringer-Punkte

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin sehr dagegen auch noch genaue Anleitung zu asozialem Spielerverhalten zu geben. Das ist zwar in diesem Artikel erledigt, wäre nach meinem Dafürhalten aber eine generell notwendige Maßnahme, so etwas nicht auch noch zu fördern. --Midnight 15:13, 5. Dez. 2006 (CET)

[Bearbeiten] Route

Wenn man die Route beginnt, und zuerst nach 9 läuft, kommt man später an den Wiederbelebungsschrein vorbei der eine Pflanzenprämie bringt. So bekommt man 80 Punkte pro Durchgang. Xecu 17:56, 31. Mär. 2007 (CEST)

Für die Pflanzen bekommt man Sonnenspeer Punkte... Xecu 19:56, 2. Apr. 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Verschobener Beitrag von Saxxon

Als Farmen kann man das wohl nicht bezeichnen, wenn man zirka 700 Läufe braucht um einen Titel zu maximieren... MfG. --Saxxon 03:20, 21. Jan. 2008 (CET)

Ja ich mein, seitdem das hier nicht mehr geht, ist das halt nicht viel sinnvoller möglich... Ich persönlich bevorzugte diese eine Quest in den Yahtendi-Schluchten. Ich hab da einigen der vielen Bosse auf dem Weg ihr Grünzeug abgezogen und es für ordentlich Geld vertickt. lächelnd/glücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:03, 21. Jan. 2008 (CET)

[Bearbeiten] Plural/Singular

Das ist die einzige Seite zu Titelpunkten im Plural, wie kommt's? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:45, 29. Mär. 2011 (CEST)

Zum Singular verschieben und Links anpassen, würde ich sagen. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:53, 29. Mär. 2011 (CEST)
Wieso gibt's eigentlich ausgerechnet zum Lichtrbinger und keinen für die Sonnenspeerpunkte? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 18:57, 29. Mär. 2011 (CEST)
Sonnenspeer-Beförderungspunkt. Da gibt's einen für die Sonnenspeere. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:04, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ich finde den Plural sinnvoller. Es heißt ja auch Erfahrungspunkte und Luxon-Belohnungen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:13, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ich auch. Also die anderen Seiten verschieben?--  ↢|Shadow|↣ 19:15, 29. Mär. 2011 (CEST)
ich würde lieber noch nen Verb hinzufügen, wie "sammeln" oder "erhalten". --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 19:19, 29. Mär. 2011 (CEST)
Das ist ein separater Artikel. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:20, 29. Mär. 2011 (CEST)
Womit wir wieder bei der üblichen Singular/Plural-Diskussion wären. Grundsätzlich finde ich den Singular besser, weil man dann einfach das e anhängen kann und kein [[Lichtbringer-Punkte|Lichtbringer-Punkt]]-Konstrukt bauen muss. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:21, 29. Mär. 2011 (CEST)
Dann nenne mir einen einzigen Fall, in dem du das Wort im Singular brauchst.--  ↢|Shadow|↣ 19:59, 29. Mär. 2011 (CEST)
Es steht im Segen in Kourna in der Einzahl. Aber es gibt auch Anwendungsmöglichkeiten für Erfahrungspunkte im Singular: Jenseits von Kourna. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:20, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ich bin für den Singular. Es wird bei so ziemlich allem anderen ebenfalls so gehandhabt, solange das Spiel es nicht unweigerlich anders erzwingt. Im Zweifelsfall ist es außerdem einfacher bei einem Link etwas anzuhängen, wie Aethiles bereits schrieb. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:04, 29. Mär. 2011 (CEST)
Da man auch einen Lichtbringer-Punkt bekommen kann, z.B. bei einer Herausforderungsmission, sollte es "Lichtbringer-Punkt" heißen.--Harry P. Junior 23:21, 29. Mär. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge