Diskussion:Meisterarchitekt Gunther: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Gunther steht doch genauso im Außenposten der Kurzickseite! --~~~~Meleus von Geluptae)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gunther steht doch genauso im Außenposten der Kurzickseite! --[[Benutzer:Alexandermaster|Alexandermaster]] 21:34, 8. Sep. 2008 (CEST)Meleus von Geluptae
 
Gunther steht doch genauso im Außenposten der Kurzickseite! --[[Benutzer:Alexandermaster|Alexandermaster]] 21:34, 8. Sep. 2008 (CEST)Meleus von Geluptae
 +
 +
Mit welchem Sinn vernichtet er jetzt alle belebten Diener ohne Meister?--[[Benutzer:Decain|Decain]] 22:27, 25. Mai 2009 (CEST)

Version vom 25. Mai 2009, 22:27 Uhr

Gunther steht doch genauso im Außenposten der Kurzickseite! --Alexandermaster 21:34, 8. Sep. 2008 (CEST)Meleus von Geluptae

Mit welchem Sinn vernichtet er jetzt alle belebten Diener ohne Meister?--Decain 22:27, 25. Mai 2009 (CEST)