Diskussion:Miniatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hintergrund

Soa muss ma nen lob aussprechen das sieht ja schon super aus, schön gleichmäßig vom Mallyx ma abgesehen, aber das kommt sicher auch noch der verbreitet sich ja grade erst... Nu wollt ich ma fragen ob man die restlichen goldenen bzw. grünen und lilanen nich anpassen kann das es so wie bei shiro aussieht und nich in dem lilanen bzw. grünen dieses weiße viereck da is... --Mogul 16:45, 24. Feb. 2007 (CET)

Such dir ne Ecke, stell dich rein, und schäm dich! Wenn du damit fertig bist, mal ganz schnell hier klicken: http://www.mozilla-firefox.de --Redeemer 17:33, 24. Feb. 2007 (CET)
Hmm versuchst du mir jetz damit zu sagen das das beim firefox so aussieht oda wie? :D wenn ja dann entschuldige ich mein nörgeln^^ --Mogul 17:43, 24. Feb. 2007 (CET)
edit ok alles klar, ich danke firefox das er sich so schnell um meinen Designvorschlag gekümmert hat :D --Mogul 17:50, 24. Feb. 2007 (CET)

Bilder

Kann ich die Bilder für die Minipet aus dem englischen Wiki nehmen oder geht das nicht. Wenn ja werde ich am Wochenende mal eine paar Bilder hochladen --Alwa 20:51, 25. Apr. 2007 (CEST)

Kannst du. Den Link zur Herkunftsseite bitte ins Upload-Kommentarfeld eintragen. Soll halt hier hinpassen, also Ausmaße des Bildes, etc. beachten.--Midnight 20:58, 25. Apr. 2007 (CEST)