Diskussion:Nola Sheppard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Warum bitteschön soll das eine Anspielung auf Nora Arendt sein? Wo ist der Bezug -- abgesehen vom Namen, und den teilt sie mit zahllosen anderen Noras? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Warum bitteschön soll das eine Anspielung auf Nora Arendt sein? Wo ist der Bezug -- abgesehen vom Namen, und den teilt sie mit zahllosen anderen Noras? --[[Datei:Benutzer_Sentra_Signatur_icon.png|link=Benutzer Diskussion:Sentra]] 15:30, 17. Jul. 2011 (CEST)
+
Warum bitteschön soll das eine Anspielung auf Nola Arendt sein? Gibt es abgesehen vom Namen noch auffällige Bezüge? --[[Datei:Benutzer_Sentra_Signatur_icon.png|link=Benutzer Diskussion:Sentra]] 15:30, 17. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 17. Juli 2011, 15:31 Uhr

Warum bitteschön soll das eine Anspielung auf Nola Arendt sein? Gibt es abgesehen vom Namen noch auffällige Bezüge? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:30, 17. Jul. 2011 (CEST)