Diskussion:Primäre Quest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sinnloser Artikel! Besser hier hin umleiten: http://www.guildwiki.de/wiki/Kategorie:Prim%C3%A4rquest“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
http://www.guildwiki.de/wiki/Kategorie:Prim%C3%A4rquest
 
http://www.guildwiki.de/wiki/Kategorie:Prim%C3%A4rquest
 +
{{unsigned|84.63.98.143}}
 +
:Nö, der ist ganz und gar nicht sinnlos. {{smiley|:D}} --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 23:48, 4. Dez. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2009, 00:48 Uhr

Sinnloser Artikel!

Besser hier hin umleiten:

http://www.guildwiki.de/wiki/Kategorie:Prim%C3%A4rquest (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.63.98.143 (DiskussionBeiträge) )

Nö, der ist ganz und gar nicht sinnlos. lachend/überglücklich --Tobias Xy 23:48, 4. Dez. 2009 (CET)