Diskussion:Qwytzylkak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Zuordnung == Mich würde mal Interessieren wie man hier auf die zuordnung Korsar kommt. Zudemm wird er hier in dem wiki bei der Quest Ein mördericher Witz al…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
== Zuordnung ==
 
== Zuordnung ==
 
Mich würde mal Interessieren wie man hier auf die zuordnung Korsar kommt. Zudemm wird er hier in dem wiki bei der Quest Ein mördericher Witz als Untoter dargestellt.--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 17:09, 26. Okt. 2010 (CEST)
 
Mich würde mal Interessieren wie man hier auf die zuordnung Korsar kommt. Zudemm wird er hier in dem wiki bei der Quest Ein mördericher Witz als Untoter dargestellt.--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 17:09, 26. Okt. 2010 (CEST)
 +
:sry das war mein fehler da ich das von der vorlage genommen habe.--[[Bild:Benutzer-GamePlayer-Icon.png]][[Benutzer:GamePlayer|<span style="font-weight:bold;color:#4100ae"><u>GamePlayer</u></span>]] 17:13, 26. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 26. Oktober 2010, 17:13 Uhr

Zuordnung

Mich würde mal Interessieren wie man hier auf die zuordnung Korsar kommt. Zudemm wird er hier in dem wiki bei der Quest Ein mördericher Witz als Untoter dargestellt.--Simulacrum 17:09, 26. Okt. 2010 (CEST)

sry das war mein fehler da ich das von der vorlage genommen habe.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:13, 26. Okt. 2010 (CEST)