Diskussion:Rand der Auslöschung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(mein Fehler. lesen will geübt sein.)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--[[Benutzer:Vacanaziel|<span style="color:#000000;"><b>ʞ</b> Vacaz</span>]] 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)
 
:Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--[[Benutzer:Vacanaziel|<span style="color:#000000;"><b>ʞ</b> Vacaz</span>]] 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)
 
::Nein, die Kurzbeschreibung ist schlichtweg falsch und das ist auch im Artikel erklärt. Caste mit einer durch 10 teilbaren Anzahl Lebenspunkte einen Zauber mit 10% Opfer und lasse die Edge triggern. Laut offizieller Kurzbeschreibung müsstest du Schaden erleiden, tust du aber nicht. Damit ist die Kurzbeschreibung falsch. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 10:35, 3. Feb. 2018 (CET)
 
::Nein, die Kurzbeschreibung ist schlichtweg falsch und das ist auch im Artikel erklärt. Caste mit einer durch 10 teilbaren Anzahl Lebenspunkte einen Zauber mit 10% Opfer und lasse die Edge triggern. Laut offizieller Kurzbeschreibung müsstest du Schaden erleiden, tust du aber nicht. Damit ist die Kurzbeschreibung falsch. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 10:35, 3. Feb. 2018 (CET)
 +
:::Ah, mein Fehler. --[[Benutzer:Vacanaziel|<span style="color:#000000;"><b>ʞ</b> Vacaz</span>]] 03:29, 8. Feb. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 8. Februar 2018, 04:29 Uhr

Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 17:52, 27. Jan. 2018 (CET)

Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--ʞ Vacaz 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)
Nein, die Kurzbeschreibung ist schlichtweg falsch und das ist auch im Artikel erklärt. Caste mit einer durch 10 teilbaren Anzahl Lebenspunkte einen Zauber mit 10% Opfer und lasse die Edge triggern. Laut offizieller Kurzbeschreibung müsstest du Schaden erleiden, tust du aber nicht. Damit ist die Kurzbeschreibung falsch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:35, 3. Feb. 2018 (CET)
Ah, mein Fehler. --ʞ Vacaz 03:29, 8. Feb. 2018 (CET)