Diskussion:Rand der Auslöschung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --[[Datei:Benutzer_Ryuka-Signatur-groß.png|link=Benutzer:Ryuka|x18px]] 17:52, 27. Jan. 2018 (CET)
 
Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --[[Datei:Benutzer_Ryuka-Signatur-groß.png|link=Benutzer:Ryuka|x18px]] 17:52, 27. Jan. 2018 (CET)
 +
:Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--[[Benutzer:Vacanaziel|<span style="color:#000000;"><b>ʞ</b> Vacaz</span>]] 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)

Version vom 28. Januar 2018, 00:07 Uhr

Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 17:52, 27. Jan. 2018 (CET)

Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--ʞ Vacaz 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)