Diskussion:Rand der Auslöschung

Aus GuildWiki
Version vom 04:29, 8. Feb. 2018 von Vacanaziel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reicht denn nicht sogar die Original Kurzbeschreibung aus, ohne unser Zutun? --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 17:52, 27. Jan. 2018 (CET)

Die Kurzbeschreibungen lesen sich sehr gleich, ja. Die Originalbeschreibung kann verwirrend sein, wenn man die Kommata nicht mit liest. Für notwendig halte ich die Fan-Übersetzung aber trotzdem nicht.--ʞ Vacaz 23:07, 27. Jan. 2018 (CET)
Nein, die Kurzbeschreibung ist schlichtweg falsch und das ist auch im Artikel erklärt. Caste mit einer durch 10 teilbaren Anzahl Lebenspunkte einen Zauber mit 10% Opfer und lasse die Edge triggern. Laut offizieller Kurzbeschreibung müsstest du Schaden erleiden, tust du aber nicht. Damit ist die Kurzbeschreibung falsch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:35, 3. Feb. 2018 (CET)
Ah, mein Fehler. --ʞ Vacaz 03:29, 8. Feb. 2018 (CET)