Diskussion:Reichweite

Aus GuildWiki
Version vom 01:26, 27. Aug. 2009 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unterpunkt bei "Bitte beachten"[Bearbeiten]

Folgender Eintrag: (3) Fertigkeiten die weder Zauber noch Siegel sind und keine Angabe über Reichweite gehören auch zu den Berührungs-Fertigkeiten.

Neben dem fehlenden Wort "enthalten" und einigen fehlenden Kommas wollte ich etwas anderes ansprechen. Ich bin soeben die gesamte Liste der Berührungs-Fertigkeiten durchgegangen, alle dort aufgelisteten haben die Angabe der Berührung in der Beschreibung, mit zwei Ausnahmen: Unter der Gürtellinie und "Berührung von Aaaaarrrrrrggghhh". Bei der Arghfertigkeit stehts dafür im Namen, dass muss bei Guildwars zwar nicht zwingend was heißen, aber es überrascht in diesem Fall nicht wirklich, dass es dann wirklich eine Berührungsfertigkeit ist. Somit verbleibt lediglich eine Fertigkeit, bei der man es einfach wissen muss. Ich würde die Zeile in dem Artikel einfach rausnehmen wollen, wenn niemand Widerspruch einlegt. Falls in der Fertigkeitenliste nennenswert viele fehlen sollten, wobei mir jetzt keine einfallen, erledigt sich das ganze natürlich.--aRTy 02:26, 27. Aug. 2009 (CEST)