Diskussion:Reyna

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

In einer Kampfpause der Mission "Tore von Kryta" sagte sie "Ich bin nicht paranoid, nur vorsichtig."--85.182.3.6 10:49, 3. Sep. 2009 (CEST)

Das ist ein Wiki, wenn du ein bisher unbekanntes Zitat hast, kannst du es gern selbst nachtragen. ;) Wir behaupten ja nicht, das hier schon alles vollständig wäre. ;) --Patneu 11:35, 3. Sep. 2009 (CEST)
Ich war mir halt nicht sicher, ob der Spruch missionspezifisch ist, oder auch woanders auftritt - wie stellt man sowas überhaupt fest?--85.182.3.6 14:12, 3. Sep. 2009 (CEST)
Missionsspezifisch wäre es, wenn es im Teamchat erscheint. Alles andere ist "nur" Charaktergebunden. --sec 14:44, 3. Sep. 2009 (CEST)
Sieht aber zumindest nicht unbedingt missionsspezifisch aus. Das Zitat hat ja nicht wirklich nen Bezug zur Mission. --Patneu 17:50, 3. Sep. 2009 (CEST)
Ich habe es dann mal als allgemeines Zitat hinzugefügt--Catweazle 10:21, 6. Sep. 2009 (CEST)

Gefolgsleute-Skillsetänderung Oktober 2009

Reyna benutzt den Eliteskill Giftpfeil ab Level 20 (erstmals in der Drachenhöhle) auch im normalen und nicht nur im schweren Modus. AFAIK ersetzt der Elite auch keinen anderen Skill, den hier aufgelisteten Ankündigungs-Schuss hat sie auf Level 17 in ca 20 min, ständig von mir beobachtet, nicht verwendet. Hat sie evtl. auf Level 17 nur 7 Skills und bekommt erst auf Level 20 dann mit Giftpfeil den 8. dazu?--Catweazle 16:53, 14. Dez. 2009 (CET)

Deine Beobachtungen passen vollkommen zum GWW und Wikia, ich habs entsprechend geändert.-- ~aRTy 19:25, 14. Dez. 2009 (CET)


Text

In Löwenstein sagt sie, sie seie die beste Jägerin/Waldläuferin jenseits der befleckten küste. sollte man evtl. hinschreiben, das EOTN also schon damals geplant war?--Simulacrum 20:38, 26. Mär. 2010 (CET)

Im GWW wurde das entsprechende Zitat erst im Juni 07 hinzugefügt, also kurz vor Einführung von EotN. Ich denke nicht, dass sie das seit Anfang an gesagt hat. -- ℑ aRTy 20:55, 26. Mär. 2010 (CET)