Diskussion:Sandwüste der Seelen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

i.wie funktioniert der teleporter nicht.... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 80.133.118.196 (DiskussionBeiträge) )

Wie die Teleporter in der Wüste gehen, weißt du aber, oder? Also draufstellen, Reihenfolge der Anzeige merken, korrekt durch Ansprechen wiedergeben, teleportieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:39, 21. Mai 2009 (CEST)
Mir ist es soweit ich weiß auch schon mal passiert, dass sich die Kombination geändert hat als ich zu lange gebraucht habe. Eventuell liegt es daran? Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das ist schon länger her... --Patneu 23:28, 21. Mai 2009 (CEST)

Ist das nicht eigentlich eine Primärquest? Ist zumindest bei der Missionsübersicht (Prophecies) so eingetragen --Tequila 22:40, 16. Jun. 2009 (CEST)