Diskussion:Schneeball-Dominanz farmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Frosttränke farmen

Ist die obere Karte wirklich so hilfreich?--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 23:05, 22. Dez. 2009 (CET)

In der Form nicht. Wenn das schon die höchstmögliche Genauigkeit ist, dann kann die genausogut weg. lachend/überglücklich --Tobias Xy 23:12, 22. Dez. 2009 (CET)
Na ja, hilfreich ist die Karte glaub nicht, aber es gibt, bzw. wird immer welche geben, die nix kapieren, und weiss der Geier, auf welchen Landstrich die laufen wollen xD. Von dem Aspekt her betrachtet, denk ich Schadet sie auch nicht, aber der Ersteller hätte zumindest ne Karte vom Kompass nehmen können, das man sieht, wo die Gegner, bzw. man selbst steht. vlt. aktualisier ich das morgen. --Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 23:14, 22. Dez. 2009 (CET)
Wer das nicht kapiert, sollte motiviert werden sich mit so einfachen Dingen zu befassen, damit er ein Stück seiner Dummheit verliert lachend/überglücklich.--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 23:32, 22. Dez. 2009 (CET)
Ich habe eben einigen Kleinkram im Text geändert, unter anderem heißt es nun „Landstrich/Landzunge vor dem Auge des Nordens“. Die Karten halte ich (nun) beide für überflüssig. Die erste, weil der Weg ausgiebig im Text erläutert ist, die zweite, weil die genaue Position geschmackssache ist und im Text die einzig wirklich nötige Info steht, nämlich alle Gegner im Aggro zu haben. Dafür ein Bild ist etwas überzogen.-- ~aRTy 23:42, 22. Dez. 2009 (CET)
Ich hab jetzt einfach mal das erste Bild rausgenommen, das zweite jedoch dringelassen, dann wirkt der ganze Artikel nicht so Trist xD.--Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 23:58, 22. Dez. 2009 (CET)
Kennt einer eine Methode für Assa oder Ele mit Held? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 11:51, 20. Dez. 2010 (CET)
Ele + Nekroheld. Held opfern, wie hier beschrieben, ein Auge auf „Carlisle Gavenport“ und „Roland“ haben (beide rechts außen), da das Waldis sind und die eventuell mit verstecktem Stein versorgen. Ansonsten Eiszapfen in eine möglichst große Menge am Anfang reindrücken und ggf. nochmal verwenden, wenns wieder aufgeladen ist. Wenn das mit dem Opfern des Helden richtig klappt, stehen alle bis auf ca. 0–5 (schwankt immer etwas) fast auf einem Punkt. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:58, 20. Dez. 2010 (CET)

Unötig

Ganz unten steht das man sofoern man Waldi ist den Ütitel machen kann allerdings steht oben GARNIX von Waldläufer bessere Formulierung wäre am besten; Als Waldläufer ist der Überlebender Titel besonders leicht zu machen.--Sudeki 15:18, 25. Nov. 2010 (CET)

Ob Waldläufer oder nicht ist fast egal, solange man eben auf Distanz spielt. Habe es geändert, das kannst du aber genauso einfach machen, dafür ist es ja ein Wiki. Eine Diskussion für solche Kleinigkeiten ist jedenfalls nicht erforderlich. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:26, 25. Nov. 2010 (CET)

Einteilung

Danke ARTy, man merkt deine längere Erfahrung in der Wiki ;) --DarkSide Benutzer DarkSide.png 14:26, 19. Dez. 2010 (CET)

Ne, das ist reine Pedanterie die Zunge herausstreckend/verspottendBenutzer ARTy Signatur.png 14:52, 19. Dez. 2010 (CET)

Nach dem Frosttränke farm auch ein Schabernacktränke farm?

joa, steht ja eigentlich in der Überschrift. Die andere frage wäre dann ob es angebracht wäre^^.--Simulacrum 18:56, 20. Dez. 2010 (CET)

Man farmt die Quest, weil die Questbelohnung insgesamt sehr hoch ist, nicht weil speziell Frosttränke so toll sind. Da wir ansonsten eben keine große Farm/Buildsammlung machen wollen: Nein. Wäre nicht dafür. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:58, 20. Dez. 2010 (CET)
Dasselbe ist ja auch bei den Schabernacktränken der Fall. Auch diese werden wegen der Masse gefarmt.--Simulacrum 19:10, 20. Dez. 2010 (CET)