Diskussion:Schnellreferenz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

In der Kampagnenschnellreferenz die Spalte mit dem Intro. Haben wir dazu einen Artikel? Wenn ja wie heißt er, da die Links noch Englisch sind. Sonst wäre ich dafür die Spalte zu löschen. Und evtl. die Farben von den Tabellen an die Farbe von den Rahmen anpassen. --Tequila 21:39, 1. Jul. 2008 (CEST)

*Thema wiederbeleb* ehm.. ich wüste ich jetzt nicht von irgendeiner Seite, die die Klassenspezifischen Waffen auflisten... sollen wir die erstellen, oder lassen wir sie weg? Das gleiche gilt für die Sammler-Rüstungen... --ʞ Vacaz 20:24, 19. Mai 2010 (CEST)
Ich habe die Seite mal so verändert, dass die Redlinks verschwinden und der Informationsgehalt nicht geringer wird. Bei Änderungswünschen/-ideen die Tabelle gerne ändern bzw hier schreiben. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 21:42, 19. Mai 2010 (CEST)

Sinn?

Brauchen wir diesen Artikel eigentlich? Es linkt nichts hierher, es steht nichts Besonderes hier und es hat scheinbar niemanden gestört, dass die Seite jahrelang denglisch war. Daraus schließe ich, dass die Seite kaum jemand benutzt. Das meiste ist auch entweder auf der Hauptseite oder bei den entsprechenden Klassen, Kampagnen, etc. verlinkt. Also, was machen wir damit? --Bodhrak 22:22, 19. Mai 2010 (CEST)

Behalten! Ich find's gut, sehr entrümpelt, auf den Punkt und wenig Text. Die Hauptseite für Leut, die wissen was sie wollen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --sec 06:59, 20. Mai 2010 (CEST)