Diskussion:Siebter Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Geburtstagsgeschenk

Also vom hören sagen, sind bisher wohl folgende Minis aus einem Geschenk zum siebten Geburtstag gekommen:

 
1. Geb NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
2. Geb NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
3. Geb NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa
4. Geb Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein
5. Geb NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein

Also wie es aussieht, nur nicht-weiße Minipets vergangener Geburtstagsserien. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mogul (DiskussionBeiträge) )

Habe mal eine Tabelle zum Abhaken draus gemacht. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:47, 25. Apr. 2012 (CEST)


Offizielles Wiki sagt: Keine Geschenke, hier gibt es "Hörensagen" und keinerlei neue Pets, sondern ausgerechnet alte, damit es auch nicht nachzuprüfen ist...offensichtlich ist das trolling! --86.103.209.221 18:02, 25. Apr. 2012 (CEST)

Im offziellen Wiki steht das noch in der Diskussion, genau wie hier, mit gleicher Aussage. Im Guru und Wartower gibt es außerdem Threads zu dem Thema, unter anderem von dort kommen die Daten. Die Seite hier wurde außerdem von einem Admin (Mogul) angelegt. Schau gefälligst erstmal richtig hin, bevor du solche Aussagen um dich wirfst. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:07, 25. Apr. 2012 (CEST)
Und, als Nachtrag: Wo steht das denn im offiziellen? Ich sehe nämlich genau das Gegenteil, dort stehen sogar schon explizit welche: gww:Birthday Present#Seventh birthday. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:15, 25. Apr. 2012 (CEST)
Außerdem gibts inzwischen auch screenshots die das belegen, es sei denn wir habens hier mit einer multinationalen verbindung von photoshoppenden trollen zu tun. Das trau ich aber nur den Illuminaten zu. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:55, 25. Apr. 2012 (CEST)

Serverausfälle

Was haltet ihr von den Gerüchten, dass die viele Verbindungsprobleme mit GW2 zusammenhängen? (Und das Event auch nur ein Versuch zum Vertrösten ist.) --Nachtmahr 20:02, 25. Apr. 2012 (CEST)

Nichts. Verbindungsprobleme und Probleme vor allem mit dem Eu-Server gibt es schon länger und jegliche Versuche Besserung zu schaffen, führen zu neuen Problemen (z.B. als der Beobachter-Modus den Distrikt kickte). Der einzige Zusammenhang ist wohl, dass die Technik-Leute beschäftigt sind und daher nur Eingreifen, wenn es wirklich nötig ist. --Bodhrak 20:13, 25. Apr. 2012 (CEST)
Persönlich finde ich es aber auch ungewöhnlich, wenn ich zum Händler gehe und mit Code 007 ausm Spiel fliege. Soeben geschehen. Meine Internetanbindung war nicht ausgefallen. --Nachtmahr 21:40, 25. Apr. 2012 (CEST)