Diskussion:Siegel der Bindung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich frage mich, ob diese Fertigkeit auch die Geister der Pein, die Mallyx in seiner Zitadelle herbeiruft, betrifft? Wenn ja, müsste man damit ja verhindern könn…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich frage mich, ob diese Fertigkeit auch die Geister der Pein, die Mallyx in seiner Zitadelle herbeiruft, betrifft? Wenn ja, müsste man damit ja verhindern können, dass Mallyx seine Geister wiederbelebt, denn diese sind dann ja gar nicht tot... --[[Benutzer:Flying Destroyer|Flying Destroyer]], 27. Mai 2011, 10:50 CEST
 
Ich frage mich, ob diese Fertigkeit auch die Geister der Pein, die Mallyx in seiner Zitadelle herbeiruft, betrifft? Wenn ja, müsste man damit ja verhindern können, dass Mallyx seine Geister wiederbelebt, denn diese sind dann ja gar nicht tot... --[[Benutzer:Flying Destroyer|Flying Destroyer]], 27. Mai 2011, 10:50 CEST
 +
:Nein, geht meines Wissens (und laut GWW) nicht. Alle derart wichtigen Geister sind geschützt. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 10:51, 27. Mai 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. Mai 2011, 09:51 Uhr

Ich frage mich, ob diese Fertigkeit auch die Geister der Pein, die Mallyx in seiner Zitadelle herbeiruft, betrifft? Wenn ja, müsste man damit ja verhindern können, dass Mallyx seine Geister wiederbelebt, denn diese sind dann ja gar nicht tot... --Flying Destroyer, 27. Mai 2011, 10:50 CEST

Nein, geht meines Wissens (und laut GWW) nicht. Alle derart wichtigen Geister sind geschützt. –Benutzer ARTy Signatur.png 10:51, 27. Mai 2011 (CEST)