Benutzer:Klabauterin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer Klabauterin-Drachenfest Dekoration Drache.png

Ich spiele seit einiger Zeit gern und zum Teil recht intensiv GuildWars. In gewisser Weise erinnert es mich doch sehr stark an Diablo 1, mein erstes Online-Multiplayer-Spiel. Besonders viel Spaß habe ich, wenn lockeres Teamspiel zustande kommt, sowohl im PvE wie im PvP, man dabei aber die Sache auch nicht zu ernst nimmt.

Obwohl ich mit Englisch gut zurecht komme, finde ich den Aufbau eines deutschen GuildWikis unterstützenswert. Ich selbst bin eher ein sporadisch mitarbeitender Wikianer und kümmere mich nur um Sachen, die mich gerade interessieren. An dieser Stelle ein großes Lob an alle, die hier viel mehr leisten (und sich auch der ungeliebten Dinge annehmen)!

Links
Allgemein

GuildWiki Hilfeseiten
Formatierungsrichtlinien
Vorlagen
MediaWiki-Hilfe

Benutzer Klabauterin-GummiTierchen.jpg
Übersetzung Kategorie:Übersetzungs-Stub
Bossnamen_englisch-deutsch
Monsternamen_englisch-deutsch
Fertigkeitsnamen_englisch-deutsch
/Seiten ohne Vorlage:En
Projekte Fertigkeitenlisten
Erweiterte Fertigkeitenkategorisierung TODO:
  • DPL Hilfe und Fertigkeitensuche anfangen
  • Abfrage der Datenbank(en) testen
  • DPL Benutzerinterface ansehen
Fertigkeitsquest TODO: Lösung für Allgemeines wie Wiederbelebungssiegel, Siegel der Erbeutung
  • Krieger: Prophecies Tutorial Voraussetzungen?, Factionsquests überprüfen/vervollständigen, Nightfallsquests außer Primärtraining
  • Waldi: Tutorialquests, Factionquests, Nightfall außer Primär
  • Andere: Alles überprüfen/vervollständigen
Bastelseiten /Sandkasten momentan frei
/Sandkasten2 momentan frei
/DPLSandkasten Zum DPL testen und Preview-filtern
Eigene Vorlagen /Vorlage/SeitenOhneVorlEn Formatierung der Tabellenzeilen in /Seiten ohne Vorlage:En


Sonstiges

Benutzer Klabauterin-Gummiproblembärchen.jpg