Diskussion:Spielupdates/20100129

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe mal das Update hier rein geschrieben die informationen hab ich von hier. http://de.guildwars.com/support/article/update_28_januar_2010/ Ich hoffe mal da sind keine fehler drin wenn nicht bitte ändern--Fryman 05:13, 29. Jan. 2010 (CET)

War[Bearbeiten]

Ich bin gerade dabei die alten Werte einzutragen. (Nur damit wir uns hier keine doppelte Arbeit machen). --Tobias Xy 14:09, 29. Jan. 2010 (CET)


Das ganze Update[Bearbeiten]

seit ihr sicher das dies das ganze update ist? eigentlich sollte ja der SF nerf für assasinen kommen, dies geschah aber nicht--Simulacrum 16:40, 29. Jan. 2010 (CET)Simulacrum

Dies war ein angekündigtes Update für „dringende“ Probleme. Schattenform, 600HP usw. werden wohl nach wie vor bearbeitet und folgen bald. -- ~aRTy 16:44, 29. Jan. 2010 (CET)
Kommt wie unter Entwicklerupdates beschrieben erst im Februar. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:51, 29. Jan. 2010 (CET)