Diskussion:Spielupdates/20110323

Aus GuildWiki
< Diskussion:Spielupdates
Version vom 11:05, 27. Mär. 2011 von Simulacrum (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

leider ist der zugang zu der Gilde weg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Varbeast (DiskussionBeiträge) )

Versuchs mal im amerikanischen Distrikt, so gings bei mir wieder. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 16:20, 24. Mär. 2011 (CET)
Außerdem kann man immer über den großen Tempel des Balthasar gehen. Doch nicht :/ --Bodhrak 16:26, 24. Mär. 2011 (CET)
Bei mir ist es sehr wechselhaft: Es funktioniert ab und zu auch im deutschen Dis eines/einer beliebigen Außenpostens/Stadt.--Benutzer Ra Signatur.png 17:30, 24. Mär. 2011 (CET)
man kommt zwar im Ami-Dis in die Gildenhalle - aber die ist dann komplett leer. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.198.156.169 (DiskussionBeiträge) )
Einfach abwarten, das wird schon wieder... irgendwann... – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:49, 24. Mär. 2011 (CET)
das Gildenproblem ist vorüber. Juhuuu! Ich darf euch die wundervolle Nachricht überbringen: alle Funktionen der Gilde stehen wieder zur Verfügung, sie haben ihre Arbeit aufgenommen und funktionieren, so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe, fehlerfrei lachend/überglücklich--Harry P. Junior 19:42, 24. Mär. 2011 (CET)
Zitat von Harry P. Junior:
das Gildenproblem ist vorüber
not--Benutzer Ra Signatur.png 16:52, 25. Mär. 2011 (CET)
Im Echowald (jedoch nicht im Jademeer) und im Aufbruchstrand hat man noch alle Funktionen. Ist also allem Anschein nach kein Serverfehler. --Nachtmahr 17:09, 25. Mär. 2011 (CET)
Echowald – nein, Funktionen sind auch dort fehlerhaft. Serverfehler – ja.--Benutzer Ra Signatur.png 17:24, 25. Mär. 2011 (CET)

Das Gildenproblem ist nicht vorüber: im europäischen Sprachraum werden die Gildenfunktionen (Liste, Zugehörigkeit, Halle) entweder nicht oder fehlerhaft angezeigt; Gildenhallen, wenn angezeigt sind leergeräumt, ohne Inventar, Mitglieder, die online sind werden als offline angezeigt. Im amerikanischen Sprachraum wird die Zugehörigkeit zur Gilde stets angezeigt, die Gildenhallen sind aber nicht verfügbar, man wird zur neuen Gildengründung geschickt.--88.73.31.227 10:01, 27. Mär. 2011 (CEST)

Ich hab vergleichsweise wenig Probleme. Und ja, ich bin in einer Europa-Gilde. Ich glaube, das ist serverabhängig. Gerade geht das mit den Gilden im Tempel des Balthasar DD1 nicht, im AdH DD1 geht's aber ohne Probleme. Ich bin mal durch die Gegend gereist und kann sagen, dass CIDR 206.127.145.0/24 und 206.127.147.0/24 (hab das nur in Löwenstein gesehen) überwiegend kaputt sind, 206.127.146.0/24 aber fast überall geht (nur in der Kodex-Arena kriege ich keine Gilde). Vielleicht hängt das damit zusammen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:39, 27. Mär. 2011 (CEST)
Ein weiteres Problem, und das hat anscheinend jedes Land, ist die Zufallsarena. Nach einem Siegreichen Kampf dauert es teilweise an die 10 Minuten bis man zum nächsten Kampf kommt. Manchmal passiert aber auch gar nichts und man bekommt den Code 15 im Chatfenster. --Simulacrum 11:05, 27. Mär. 2011 (CEST)