Diskussion:Steingipfel-Techniker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Woher weiß man, dass es Krieger sind? Ich mein der auf dem Bild hält einen Bogen in der Hand und wenn sie eh nicht angreifen oder sich wehren? Lazalantin 18:03, 28. Jun. 2008 (CEST)

Ich hab es geändert. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:19, 28. Jun. 2008 (CEST)
Ich bin eben mal aus neugierde zu einem hingerusht, er wirkt keine Skills, hat aber eindeutig einen Bogen in der Hand. Gleichaussehende Späher sind Waldis, darum ist das hier auch eindeutig ein Waldi. lg --Matty Van 18:35, 28. Jun. 2008 (CEST)
Naja ich weiß nicht. Das mit Bogen = Waldi tuts ja nicht so ganz. Schau dir mal Justitiar Hablion in der Missi Tore von Kryta an. Er ist Krieger (laut Gruppenmitgliederliste), aber haut auch eindeutig einen Bogen Lazalantin 19:49, 3. Jul. 2008 (CEST)