Diskussion:Steingipfel-Wächter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe diese Art von Steingipfel-Zwerg noch nie gesehen. Auch in keinem der englischen Wikis taucht er auf. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe diese Art von Steingipfel-Zwerg noch nie gesehen. Auch in keinem der englischen Wikis taucht er auf. --[[Benutzer:Blader|Blader]] 19:38, 5. Jan. 2010 (CET)
 
Ich habe diese Art von Steingipfel-Zwerg noch nie gesehen. Auch in keinem der englischen Wikis taucht er auf. --[[Benutzer:Blader|Blader]] 19:38, 5. Jan. 2010 (CET)
 +
:Scheint wohl eine verschütt gegangene Artikelvorlage zu sein, lies dir mal den Text durch. Löschantrag wird gesetzt. --[[Benutzer:Sec|sec]] 19:47, 5. Jan. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 5. Januar 2010, 20:47 Uhr

Ich habe diese Art von Steingipfel-Zwerg noch nie gesehen. Auch in keinem der englischen Wikis taucht er auf. --Blader 19:38, 5. Jan. 2010 (CET)

Scheint wohl eine verschütt gegangene Artikelvorlage zu sein, lies dir mal den Text durch. Löschantrag wird gesetzt. --sec 19:47, 5. Jan. 2010 (CET)