Diskussion:TdP Glaiveway und Frostway

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wurde vor einer Woche noch so Gespielt

SoS-Ritu
Also so viel ich weis wird der SoS etwas anders gespielt. Und zwar wurde das ehe so gespielt, da der Ritu eigendlich dazu da ist den Hex vom Paragon zu entfernen!!! Anscheinend wird jetzt nur noch im TdP das normale SoS Build verwendet was ich sehr schade finde. unglücklich/traurig

Ganz wichtig bei dem Build ist das die Verhexungen

Verhexung (Nightfall). 5...17...20 Sekunden lang können der Gegner und alle Feinde in der Nähe keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Stimmminderheit.jpg
 Stimmminderheit

und

Verhexung (Basis). 8...18...20 Sekunden lang können der Zielgegner und alle umstehenden Gegner kein Adrenalin bekommen.
Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
Beruhigende Bilder.jpg
 Beruhigende Bilder

vom Paragon runter genommen werden.

Ritualist-icon-klein.pngMönch-icon-klein.png Ritualist / Mönch Attributverteilung
Kanalisierungsmagie 12+1+2
Macht des Herbeirufens 12
Schutzgebete 3
Schmerzhafte Bindung15112Verhexung (Factions). 10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Schmerzhafte Bindung.jpg
Schmerzhafte Bindung
Siegel der Geister130Elite-Siegel (Factions). Erstellt 3 Geister der Stufe 1...10...12. Diese Geister fügen mit Angriffen 5...17...20 Punkte Schaden zu und sterben nach 60 Sekunden.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Siegel der Geister.jpg
Siegel der Geister
Blutgesang5¾30Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12, der nach 30...126...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21...25 Lebenspunkte und fügen 0 Schaden zu.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Blutgesang.jpg
Blutgesang
Splitterwaffe515Waffenzauber (Factions). Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1...4...5 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 4 umstehenden Feinden 5...41...50 Punkte Schaden zu.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Splitterwaffe.jpg
Splitterwaffe
Wut der Vorfahren5¼10Fertigkeit (Factions). 1 Sekunde lang geschieht nichts. Wenn diese Fertigkeit endet erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5...89...110 Blitzschaden.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Wut der Vorfahren.jpg
Wut der Vorfahren
Geist abzapfen5¼3Zauber (Factions). Der Euch am nächsten stehende Geist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15...43...50% dieser Energie.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Geist abzapfen.jpg
Geist abzapfen
Verhexungen umwandeln15112Zauber (Basis). Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8...18...20 Sekunden lang +10 Rüstung, falls eine Nekromanten-Verhexung entfernt wurde.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Verhexungen umwandeln.jpg
Verhexungen umwandeln
Fleisch von meinem Fleisch54Zauber (Factions). Ihr verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5...17...20% der Energiepunkte wieder.
Attribut: Wiederherstellungsmagie (Ritualist)
Fleisch von meinem Fleisch.jpg
Fleisch von meinem Fleisch
Vorlagencode: OAOj8MiMJPVzrZ5EjZsZmvkLGA

AotL
Der AotL wird nicht unbedingt im Glaiveway benötigt und wird dann mit genommen um den schaden raus zu nehmen. Ich Persönlich nehme ihn Ungern mit.

Mallyx
So jetzt zu Mallyx, ihn kann man auch mit dem DoA Glaveway übernehmen und man nehme in dem fall nicht den AotL mit da er zu viel mit Verzauberungen arbeitet und somit kann es sein das Mallyx einige Fertigkeiten Deaktiviert, vor allem ist es schlimm wenn er beim Paragon die Fertigkeit "Rettet Euch selbst!" Deaktiviert.

Es sollte auch der SoS ritu bei Mallyx statt Wut der Vorfahren eher Wütendes Starren mitnehmen um die Geister hinten zu Töten, vor allem der zweite Geist von links sollte getötet werden da er Blocken Verursacht und somit können die Schreie des Paragons nicht aufrecht erhalten werden. Aber nicht nur der SoS sollte bei Mallyx Wütendes Starren mit nehmen sondern auch die Glaiveer.

Was Natürlich auch sehr Wichtig ist ist das keiner in der Gruppe eine Verzauberung auf sich haben darf! Nicht mal der Monk (ausnahmen sind zB das der UA eventuell Rezzen muss).--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:36, 22. Jun. 2010 (CEST)

Genau wegen dieser aktuell noch sehr wechselhaften Aufstellungen, müsste diese frische Diskussion: Diskussion:Build#Wieder_einmal_eine_Grundsatz-Diskussion geführt werden. Ich spreche das Thema dann dort an, weils mehrere Ecken betrifft. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:40, 22. Jun. 2010 (CEST)


frostway

es wäre sehr hilfreich, wenn die Builds für hm frostway auch eingetragen werden würden. (kanns leider selbst net machen, da ich von frostway keine Ahnung habe) --Alios 18:24, 17. Nov. 2010 (CET)

„Frostway“ ist bereits eingetragen. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:43, 17. Nov. 2010 (CET)

Stygische Fürsten

Wer Lust hat, kann demnächst mal drauf achten, ob die Stygier oder (laut GWW) Qualkreaturen sind. Das Zeug, was mit denen herumzieht, sind ja Qualkreaturen, also müssten die Schaden vom Rand kriegen, den man praktischerweise ja sowieso dabei hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:59, 15. Dez. 2010 (CET)

Die letzten paar Änderungen

Sind der letzte Mist. Jeder hat es irgendwie gut gemeint, aber sich nur um einen Teil gekümmert, und jetzt ist teils unglaublicher Unfug zusammengewürfelt und kaum noch auseinanderzukriegen, weil alles über diverse Versionen verteilt ist. Ich bin wirklich versucht alles wieder zurückzusetzen. Das möchte ich mal erwähnt haben. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:24, 20. Feb. 2011 (CET)

Ich stimme dir größtenteils zu. Die Änderungen sind teilweise sehr unnütz, teilweise ist das ein riesen durcheinander. Am besten wäre es, wenn einer das nochmal alles zusammenfasst, damit es wenigstens einen einheitlichen Sprachstil hat --""Alios"" 14:32, 20. Feb. 2011 (CET)
Ich bin dabei. Sprachlich ist es inzwischen kein größeres Problem mehr, aber inhaltlich. Das nervt mich ja so. Den Edit der IP (über zich Versionen) hätte man größtenteils umgekehrt, weil Verenglischung und etliches der Buildänderungen unsinnig war. Nachdem aber Aethiles und Ryuka beide gute Änderungen durchgeführt haben, will ich das nicht mehr einfach per Fullrevert platthauen. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:37, 20. Feb. 2011 (CET)

Die letzten paar Änderungen

Sind der letzte Mist. Es wird immer noch abgestimmt. Zumindest in meiner DoASC-Gilde kommt fast immer Schleier raus. Was da in kursiv stand, sind die englischen Begriffe, die man in den Chat schreibt. Daher ist es kursiv. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:11, 29. Mär. 2012 (CEST)

Warum nochmal diese Überschrift?
Meine Änderung habe ich gemacht, da zuerst ein deutscher Begriff stand, dann in Klammern der englische und es danach genau umgedreht wurde. Dass das kursiv war habe ich vergessen, ich dachte, die Zeichen stünden für Fettdruck ... oder wie man das nennt ... --Nordwolf 18:00, 29. Mär. 2012 (CEST)
Hmm, meine Erfahrungen stimmen zu 100% mit denen von FD überein und habe ohne großartig drüber nachzudenken bloß umformuliert. Im Nachhinein muss ich aber eingestehen, dass ich zuletzt vor mehr als einem Jahr dort aktiv war... Die Änderung von Nordwolf fand ich auch seltsam, aber nicht weiter bedenklich. --Naru 19:43, 29. Mär. 2012 (CEST)
So besonders ists auch nicht, Redeemer wollte wohl in erster Linie meine Formulierung von oben aufgreifen. Es ist fehlerhaft wird entsprechend bearbeitet, mehr aber auch nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:47, 29. Mär. 2012 (CEST)