Diskussion:Trennende Waffe

Aus GuildWiki
Version vom 13:45, 22. Mai 2012 von Shinon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

interesant zu wissen, das beim fertigkeiten händler in der fertigkeiten-beschreibung dieser fertigkeit nicht "die nächsten 3 angriffe" sondern "die nächsten 3 angriff3" steht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.61.173.220 (DiskussionBeiträge) )

Das ist bei der kurzen Beschreibung der Fall, die wir hier (noch) nicht nutzen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:37, 6. Feb. 2009 (CET)
Ähm, Redeemer, aber warum ist ein reiner Tippfehler gleich ein Übersetzungsfehler? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:48, 6. Feb. 2009 (CET)
Ja ich bin ein Totengräber... Weil wir keine Tippfehler-Vorlage haben. Sonst müssten wir die auch bei General Khayet, Brutt und Khim benutzen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:33, 20. Mär. 2009 (CET)

Kurzbeschreibung: Falsche Zustandsdauer?[Bearbeiten]

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Beschädigte Rüstung laut Kurzbeschreibung irgendwie viel kürzer andauert? Welcher der beiden Werte ist denn jetzt richtig? --Flying Destroyer 22. Mai 2012, 08:37 CEST

Müsste der der langen sein. Aber kann man doch auch ganz einfach austesten ;) Grüße, --Naru 10:53, 22. Mai 2012 (CEST)
Die lange Fassung war korrekt. Im Spiel ist die Prognose der Kurzbeschreibung übrigens richtig. Ich korrigiere den Fehler eben. Aber danke für den Hinweis.--Shinon 13:45, 22. Mai 2012 (CEST)