Diskussion:Unreinheiten ausnutzen

Aus GuildWiki
Version vom 13:16, 11. Dez. 2016 von Naru (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im englischen heißt es ja "adjacent" und nachdem ich das auf der Insel der Namenlosen einmal ausprobiert habe, glaube ich, dass die Reichweite wirklich nur umstehend ist. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich das jetzt nach den Wiki-Richtlinien machen muss. --Gruß, Naru 20:46, 4. Dez. 2016 (CET)

Sicher mit dem Ergebnis oder soll ich auch nochmal testen?
Ansonsten: Die Vorlage:GWFÜ im Quelltext direkt unter die Infobox Fertigkeit einfügen. Die Originalbeschreibungen kommen in die GWFÜ-Vorlage, die Texte in der normalen Infobox änderst du so ab, dass die tatsächliche Funktion richtig beschrieben wird (hier also einfach nur "in der Nähe" zu "umstehend"). Vergleichs beispielsweise mit Argwohn. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:50, 6. Dez. 2016 (CET)
Naja, ich muss mich halt selbst in der Mitte positionieren und kann nicht sicher sagen, dass ich genau in der Mitte stand. Ich hab mich dann minimal näher zum Ziel "In der Nähe" positioniert und es wurde dennoch nicht getroffen, sollte also wirklich nur umstehend sein. --Gruß, Naru 13:16, 11. Dez. 2016 (CET)