Diskussion:Vernarbte Erde (Turnier-Karte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)
 
Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)
:Dumdidum... ich wollte es gerade mache habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegenbevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
+
:Dumdidum... ich wollte es gerade machen habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegen bevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
 +
::Du solltest mit dem Verschieben ein klein wenig mehr Ruhe walten lassen. Aber ganz unabhängig davon sehe ich keinerlei Fehler bei ''dieser'' Aktion. Was meinst du denn? -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 23:54, 5. Apr. 2010 (CEST)
 +
::: :-S Ich wollte eigentlich das erforschbare Gebiet auf sie Seite ohne Suffix verschieben. Es  tut mir Leid aber du wirst mich auch nicht davon abhalten, dass ich warte bevor ich etwas machen. *devil*. Ich konnte die Seite nicht verschieben, weil da noch eine Seite ist. :( Viele Grüße und habt Geduld mit mir, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 00:01, 6. Apr. 2010 (CEST)
 +
::::Du hast da nichts falsch gemacht, die alte Seite wird bei einer Weiterleitung halt nicht gelöscht, sondern mit Weiterleitung versehen. Man kann einen Artikel aber nicht auf einen schon bestehenden draufschieben, als Sicherheitsmaßnahme. Entsprechend muss bei sowas ein Admin immer Platz machen... Seite leeren oder Seite löschen ist halt nen Unterschied. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 00:10, 6. Apr. 2010 (CEST)
 +
:::::Mmmmh ja.. Ok, vielen Dank. Löschantrag steht. Ich habe genug für jetzt und leg mich schlafen. Gute Nacht, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 00:23, 6. Apr. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. April 2010, 23:23 Uhr

Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)

Dumdidum... ich wollte es gerade machen habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegen bevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --Robbe13 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
Du solltest mit dem Verschieben ein klein wenig mehr Ruhe walten lassen. Aber ganz unabhängig davon sehe ich keinerlei Fehler bei dieser Aktion. Was meinst du denn? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:54, 5. Apr. 2010 (CEST)
 :-S Ich wollte eigentlich das erforschbare Gebiet auf sie Seite ohne Suffix verschieben. Es tut mir Leid aber du wirst mich auch nicht davon abhalten, dass ich warte bevor ich etwas machen. *devil*. Ich konnte die Seite nicht verschieben, weil da noch eine Seite ist. :( Viele Grüße und habt Geduld mit mir, --Robbe13 00:01, 6. Apr. 2010 (CEST)
Du hast da nichts falsch gemacht, die alte Seite wird bei einer Weiterleitung halt nicht gelöscht, sondern mit Weiterleitung versehen. Man kann einen Artikel aber nicht auf einen schon bestehenden draufschieben, als Sicherheitsmaßnahme. Entsprechend muss bei sowas ein Admin immer Platz machen... Seite leeren oder Seite löschen ist halt nen Unterschied. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 00:10, 6. Apr. 2010 (CEST)
Mmmmh ja.. Ok, vielen Dank. Löschantrag steht. Ich habe genug für jetzt und leg mich schlafen. Gute Nacht, --Robbe13 00:23, 6. Apr. 2010 (CEST)