Diskussion:Vernarbte Erde (Turnier-Karte): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)
 
Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)
 
:Dumdidum... ich wollte es gerade mache habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegenbevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
 
:Dumdidum... ich wollte es gerade mache habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegenbevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --[[Benutzer:Robbe13|Robbe13]] 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
 +
::Du solltest mit dem Verschieben ein klein wenig mehr Ruhe walten lassen. Aber ganz unabhängig davon sehe ich keinerlei Fehler bei ''dieser'' Aktion. Was meinst du denn? -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 23:54, 5. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 5. April 2010, 22:54 Uhr

Ich wäre dafür, hier die Wichtigkeit von PvE und PvP zu tauschen, da entfernte Inhalte grundsätzlich nach existenten kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:38, 5. Apr. 2010 (CEST)

Dumdidum... ich wollte es gerade mache habe aber einen Fehler gemacht und kann die andere Seite nicht mehr hierhin verschieben. Kannst du das wieder hinbiegenbevor ich alles zerstöre. Vielen Dank, --Robbe13 23:44, 5. Apr. 2010 (CEST)
Du solltest mit dem Verschieben ein klein wenig mehr Ruhe walten lassen. Aber ganz unabhängig davon sehe ich keinerlei Fehler bei dieser Aktion. Was meinst du denn? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:54, 5. Apr. 2010 (CEST)