Diskussion:Verteidigt die Provinz Nordkryta

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe die Quest gerade gemacht und während dem letzten Teil ist Hauptmann Greywind gestorben und das "Ihre Party wurde besiegt. Zurück zum Außenposten" wurde angezeigt. Kurz darauf wurde die Gruppe allerdings wiederbelebt und ich konnte die Quest abschließen indem ich alle Gegner tötete. Das Fenster in der Mitte des Bildschirms war zwar die ganze Zeit im Vordergrund, aber das stört ja nicht weiter. Sollte man vielleicht in den Notes dazuschreiben? Außerdem hatte meine Gruppe nachdem der Quest vermeindlich verloren war, einen permanenten Speedboost von geschätzten 20-30%. Ich war mir zuerst nicht sicher ob es sich nicht um eine optische Täuschung handeln würde, aber nachdem unsere Minions schon nach kurzer Zeit sehr weit zurückgefallen waren, war ich mir sicher. Hat schonmal jemand diese Erfahrung gemacht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.112.22.73 (DiskussionBeiträge) )

Bezüglich der Wiederbelebung ja, habe da früher mitm Sieger-Plündern-Mönch die Titanen für 50hp-Runen gefarmt. Hätte auch mehrere Screenshots dazu. Der Geschwindigkeitsschub ist mir jedoch neu. -- ℑ aRTy 01:02, 11. Mär. 2010 (CET)
Nachtrag: Habe eben ausprobiert, ob es an Geschwindigkeitsschüben im Moment des Todes liegt. Simpel reproduzierbar ist es jedenfalls nicht, das Wiederbelebtwerden hingegen tritt nach wie vor verlässlich auf. Hattest du irgendwelche speziellen Fertigkeiten dabei oder hast Consets verwendet? -- ℑ aRTy 01:41, 11. Mär. 2010 (CET)
Der Bug funktionierte bei mir eben NICHT mehr. Meine Gruppe wurde zwar alle 10 Sekunden wiederbelebt, lag aber tot am Boden beim Schrein und der Wiederbelebungs-Counter begann von neuem bei 10, ohne dass wir uns hätten bewegen können. Könnt es ja probieren um es zu bestätigen, aber ich denke es gab hier einen Bug-Fix!