Diskussion:Vorhut-Kopfgeld: Utini Wupwup

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nomenklatur

Wie sollen nun die Grawls heißen? Keine Lust, dass hier wieder jemand was rumschieben muss, also bitte kurz antworten, Danke.--EASY 21:48, 4. Mär. 2011 (CET)

Langmar selbst nutzt im Dialog mehrfach „Grawl“ als Plural. Da könnten wir den doch gut nehmen, oder nicht? – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 21:51, 4. Mär. 2011 (CET)
Aethiles hat Plural und Seitentrennung durcheinandergeworfen. Ich bin für „(Quest)“, wie bei den anderen auch, und das entspricht auch den möglichen Suffixen aus der Richtlinie. Das derzeitige ist Unfug. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:53, 4. Mär. 2011 (CET)

Level

Bei 2 Charakteren waren die zusätzlichen Grawle mein Level minus 2 und Utini Wupwup hatte gleiches Level wie meine Charaktere. Die Gesetzmäßigkeiten könnte man prüfen und als Info ergänzen.--84.175.43.234 22:51, 4. Mär. 2011 (CET)