Diskussion:Vorhut-Vernichtung: Banditen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Belohnung== Sind das wirklich immer 1.000 EP? Im Interview hat J.Stumme ja was erzählt, das sie sich je nach Charakterlevel anpassen.--~~~~“)
 
(Belohnung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
 
Sind das wirklich immer 1.000 EP? Im Interview hat J.Stumme ja was erzählt, das sie sich je nach Charakterlevel anpassen.--[[Benutzer:Dusk|Dusk]] 16:10, 4. Mär. 2011 (CET)
 
Sind das wirklich immer 1.000 EP? Im Interview hat J.Stumme ja was erzählt, das sie sich je nach Charakterlevel anpassen.--[[Benutzer:Dusk|Dusk]] 16:10, 4. Mär. 2011 (CET)
 +
: Er hat eher gesagt, dass sich die Gegnerstufen nach Charakterlevel anpassen. ;) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 16:16, 4. Mär. 2011 (CET)

Version vom 4. März 2011, 16:16 Uhr

Belohnung

Sind das wirklich immer 1.000 EP? Im Interview hat J.Stumme ja was erzählt, das sie sich je nach Charakterlevel anpassen.--Dusk 16:10, 4. Mär. 2011 (CET)

Er hat eher gesagt, dass sich die Gegnerstufen nach Charakterlevel anpassen. ;) --Tera 16:16, 4. Mär. 2011 (CET)