Diskussion:Waffenverbesserung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alle ethaltenen Daten basieren auf Daten in Guild Wars. Bei manchen Angaben bin ich nichtganz sicher wie z.B. "Energiegewinnung bei Schlag:1-3"es kann auch sein das es 1-5 heissen muss

Werte

Es gibt ja unterschiedliche Werte bei den Waffenupgrades

Z.B: +30 Leben ist ein "perfektes" Upgrade

Hab die Namen einiger Upgrades fett geschrieben und die Beschreibung in die gleiche Zeile gegeben - ich denke dass es so übersichtlicher ist.... was meint ihr?


Wie wäre es noch mit einer genauen Beschreibung der Präfixe und Suffixe anhand eines Beispieles?

Dann könnten wir die Links Präfix und Suffix löschen (sind eh von mir :) )

Ist halt eine Frage der Übersichtlichkeit....

Stabupgrades & Dolchupgrades

Es gibt ja auch noch Stabhüllen und Stabköpfe (oder so ähnlich)


Die könnte man ja auch gleich hier rein schreiben - aber leider habe ich keine Ahnung wie man das Inhaltsverzeichnis verändert..... ah das wird automatisch erstellt... ok ich glaube ich habs

--Thezmar 14:24, 16. Mai 2006 (CEST)